Das Gästebuch

Eintrag anlegen

Eintrag von: Marlies

17.03.2017

Höre Voodoo Swing wie alles begann! 1996 und

Eintrag von: Barbara

04.03.2017

Das war ein tolles Konzert in Mühldorf. Ich habe eure CD Style gekauft und höre sie seitdem jeden Tag. Besonders das Lied Cool Down hat es mir angetan.

Eintrag von: Chris&Roli

27.11.2016

Servus Oscar, Du cooler Drummer, alles gute zum Geburtstag !
Liebe Grüße
Chris&Roli

Eintrag von: Marion

20.11.2016

Konnten leider nicht dabei sein, aber wir haben die STIMS mitgenommen auf unserem MP3 Player und wie schon bei allen vorigen Reisen, machen die Stims Songs eine 14 stündige Busfahrt in Sulawesi gleich viel erträglicher :-) Herzliche Grüsse aus Tentena Dino & Marion.

Eintrag von: Sue

19.11.2016

Wie immer war es amäääääääääääzing!!

Eintrag von: Karin

19.11.2016

Schön wars - tolles Konzert!

Eintrag von: Petra

19.11.2016

Das Schlachthof Konzert war Extra Klasse Danke Euch

Eintrag von: Hans Niederkofler

19.11.2016

guten morgen peter! dir und deinen buam nochmals ein großes kompliment für den gestrigen abend! soo viel spielfreude, super stimmung, perfekter sound, tolles licht.... es war einfach toll! ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich die kurzen filme auf facebook stelle, sonst bitte sag es mir. ich will anderen einfach nur zeigen, welch fantastische musik ihr machts. alles gute! hans

Eintrag von: Uschi & Hans

19.11.2016

Voll krass abgeliefert

Danke !

Eintrag von: Raimund
Raimund.e@web.de
09.08.2016

Toller Auftritt am Samstag.Super euere Songauswahl.War ein perfeckter Abend und hat viel Spaß gemacht . the stimmulators wie ich Sie seit 18 Jahren mag.
Weiter so... die 260 Kilometer haben sich wieder gelohnt.

Eintrag von: Richard

08.08.2016

Supertoller Gig gestern Abend beim Rudi Zapf!

Eintrag von: Gabriele

26.07.2016

so ein geiler abend im robinson in runding! ein stern! nein - fünfs sterne von fünf!!

Eintrag von: MelMel

23.07.2016

Ich würde Euch gerne im Norden sehen und hören! Kennt Ihr Ostfriesland?

Eintrag von: Gabi und Charlie
Gabriele.fonteyne@gmail.com
22.07.2016

Endlich mal wieder in Niederbayern!
Wir freuen uns schon sehr auf euch - morgen :-)
Charlie und Gaby

Eintrag von: Thomas Winterstein
wintersteintho@googlemail.com
21.07.2016

Was war das für ein Erlebnis,2016 Binz auf Rügen und das Blue Wave Festival nahm seinen Lauf.
Meine Güte,ein Ohrenschmaus, welchen die Stimulators serviert haben!!!
Meine Frau und ich, waren und sind total begeistert. Die Jungs können ja alles.
So etwas von vielseitig und der klare Sound, absoluter Hammer!!!
Macht weiter so MÄnners.
Thomas und Ilona aus Lichterfelde-Steglitz

Eintrag von: Frank Suhrmann
F.Suhrmann@s194434447.online.de
30.06.2016

Ich hatte zwar vor zum Blue Wave Festival in Binz zu kommen.
Höre gerade CD Rhythm Fever. Es ist zwar etwas traurig das ich
die Freundschaft meiner ehemaligen Freundin zu Chrisie nutze
aber Eure Musik ist so eingängig, daß man Sie auch um 00.40 mit
Zimmerlautstärke noch schöne genießen kann.
Hab da noch mal ne verrückte Idee.
Könnten die Stims auch mal außerhalb der bekannten Metropolen spielen
Ist das als Privatperson zu finanzieren
Ihr seid im Osten leider noch wenig bekannt.

Gruß aus Sebnitz

Frank Suhrmann

Eintrag von: Roli

21.06.2016

Liebe Stimulators, euer Auftritt beim Blue Wave Festival in Binz war mal wieder
vom Feinsten !
Eure geile Mucke, die super Stimmung und die tanzende Menge, da juckt einen die
etwas längere An-und Abreise auch nicht :-)

Viele Grüße ...und weiter so !!!

Eintrag von: Peter Strasser

15.03.2016

Eine unvergessliche Nacht mit den Stimulators, Sie haben sich mal wieder selbst übertroffen! Das Partyfieber ging bis in den frühen Morgen....!!! Jazz Night Burghausen, Salzburger Hof

Eintrag von: Oliver Mayer

11.03.2016

Hallo Peter, war grad in einer Kneipe von jungen Leuten mitten in der Provinz, alle so 20 - 25. Zwei Stunden Musik von den Stimulators gehört.... Sagt alles! Liebe Grüße

Eintrag von: Sven

26.02.2016

Auf gehts zum Schafferhof, wir freuen uns schon, endlich wieder Stims Live!

Eintrag von: Günther

25.02.2016

freu mich auf den Schafferhof mit euch. Würd gerne mal wieder ' in the beginning' life hören, auch wenn die Aufnahme auf eurer CD super ist.????

Eintrag von: Uschi & Hans

20.02.2016

Danke für den wunderbaren Abend im Hinterhalt ! Ihr seid die Besten.

Eintrag von: Peter Schneider

07.02.2016

Vielen Dank für eure tollen Gästebuch Einträge. Es war toll für euch zu spielen!
Peter und die Stims

Eintrag von: Sabine
info@malajdesign.com
07.02.2016

Das war wieder erste Sahne heute in Ebersberg, vielen lieben Dank für die tolle Tanz-Musik und Euren leidenschaftlichen Einsatz!

Eintrag von: Martha und Ernst und Co.
Mohrlimartha@Yahoo.de
07.02.2016

Immer wieder sauguad!
Klasse Sound, danke!

Eintrag von: Markus
markuswolfer.mw@ gmail.com
07.02.2016

Hallo Stims, vielen Dank für den geilen sound heute!!! Grüße Anja u. Markus

Eintrag von: Paul

04.02.2016

Hallo Stims,
Danke für Euren Newsletter! Wir sehen uns in Ebersberg! Super dass es dieses mal nicht unplugged ist.

Eintrag von: Michael

08.01.2016

Hallo Stims,
hab gerade bei Facebook gesehen, dass ihr in Village kommt. Freu mich schon.
Michael

Eintrag von: Roli

24.12.2015

Wuensche Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes 2015 !
Herzlichen Dank auch fuer die Unterstuetzung in Sachen Tourbus, im Rahmen des Schlachthof Konzerts !
Auf ein gutes Stims Jahr 2016

Eintrag von: Chris&Roli
roli1860@gmx.de
29.11.2015

Lieber Peter, auch auf diesem Weg, alles Gute zu Deinem Festtag !
Wir finden den Videoclip auch sehr gut.
Lass Dich feiern und bleib uns noch lange als Gitarren Hero erhalten :-)

Herzliche Grüsse
Chris&Roli

Eintrag von: Michael Lenz
lenz13@chello.at
12.09.2015

Liebe Band!
Habe euch am 12.09.2015 bei der Kulturnacht in München gesehen und gehört.
Super Sound, war echt ein Erlebnis.
Danke!

LG aus Wien
Michael

Eintrag von: Gelbach Michael und Maria
m.gelbach@web.de
19.07.2015

Grüß Gott! Wir haben Euch in Wiesbaden, auf dem Kranzplatzfest 2015 kennengelernt und waren auf dem Jazzfestival in Idstein. Freuen uns auf weitere Konzerte und natürlich geben wir wieder gerne eine Runde bayrisches flüssiges Grundnahrungsmittel aus :-)Herzliche Grüße! MMG

Eintrag von: Heinz
heinz_moesle@hotmail.com
28.06.2015

Hallo Peter, hi Stims! Wieder einmal bewahrheitet sich der Spruch vom Sepp Schöpf. Man muß eigentlich jedes Konzert von Euch hören sonst könnte es sein, daß man das Beste versäumt! So auch gestern - wieder einmal in der Handwebtenne! Es war einfach klasse - ein Megagig mit nem 3. Set für Geburtstags"kind" Roli! Merci für 90 miles to cuba, einen besonderen Gruß an Tim (der paßt zu Euch!) und auf bald! Heinz und Alexandra!

Eintrag von: Steffen

01.06.2015

Hallo Peter,
war bei eurem Wild Bluesmen Auftritt im Casa Rossa und danach im parkhotel beim Stimulators Konzert im Park Hotel. Beides toll. Unglaublich wie unterschiedlich du spielen kannst. Auch die Session war toll. Florian Sagner war irgendwie ganz gut drauf! Tolle Energie.

Eintrag von: Jeeper
karl-friedrich.hirsch@t-online.de
20.05.2015

Hi Stims,

danke für das Konzert in Wiesbaden - ist nicht eure Homezone, aber zum Schluss habt ihr sogar die Wiesbadener gerockt :-). Schade, dass so früh Schluss war, wir hätten noch länger gemacht. See you in Idstein, maybee....

Eintrag von: Ralf

27.04.2015

Liebe Stims!

Vielen Dank für das klasse Konzert in Wendelstein! Habe Euch zuletzt vor Jahren gehört und war wie damals begeistert! Auch der ausgeprägte accoustic-style hat mir gut gefallen. Gefreut habe ich mich über die zahlreichen Solos. Der eher intime Rahmen des Konzerts war der richtige Anlass dazu - so wurde einmal mehr deutlich, welche Ausnahme-Musiker hier auf der Bühne stehen!

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen (und vor allem Wiederhören) nächstes Jahr,

Beste Grüße
Ralf

Eintrag von: Karin Nestmeyer
karin.nestmeyer@nefkom.net
27.04.2015

Liebe Stims,
mit viel Vorfreude sind wir zu Eurem Konzert in Wendelstein gekommen und wir waren alle wieder - jung und alt - ganz toll begeistert. Die Auswahl an Liedern, die wir schon lange nicht mehr live gehört hatten, die ungewöhnlich ausführliche nette Moderation von Peter, der als etwas anders angekündigte Akkustik-Stil mit den tollen Soli aller Musiker hat uns sehr gut gefallen. Es war ein wunderschöner Abend und wir freuen uns, wenn Ihr hoffentlich bald wieder in unsere Gegend kommt!
Vielen Dank dafür von Karin, Susi, Anna, Fritz und Thomas

Eintrag von: Peter

26.04.2015

Hallo Raimund,

tut mir leid, dass du keinen Spass hattest, aber ich hab deine Kritik mit Interesse gelesen. Die Stims sind eine Band, die nach 17 Jahren immer noch Spass auf der Bühne hat, weil sie sich immer wieder verändert und neu an die Songs herangeht. Soli gehören dazu, wie ab und an neue Musiker auf der Bühne. Wir werden immer versuchen gut zu sein, aber bestimmt nicht immer gleich.

Eintrag von: Barbara

26.04.2015

Hallo Stims,
bin gar nicht der Meinung vom Raimund. Fand das Konzert absolut super und habe in Guy´s Weinzelt noch nie so eine konzertante aufmerksame Stimmung erlebt. Ich fand es total spannend viele eurer bekanntan Lieder in diesem neuen Gewand zu erleben und der große Applaus zeigt dass viele meiner Meinung waren.

Eintrag von: Raimund
Raimund..e@web.de
26.04.2015

Hallo Peter,

wir waren gestern in Wendelstein und wir haben uns super gefreut euch nach einem Jahr wieder zu hören...
Aber ehrlich gesagt das war nix, einfach gar nix .
Fast den ganzen Abend nur Accostic war echt furchtbar - das passt nicht zu euch.
1 oder 2 Stücke sind ganz nett, aber ein ganzes Konzert das ist zu viel. So könnt ihr eure Power und Dynamic nicht zum Ausdruck bringen.

Auch fand ich die Liedauswahl sehr gewöhnungsbedürftig. Es waren zu viele Solis.
Dadurch konntet ihr nicht so viele Lieder spielen, wirklich schade.

Irgendwie hatte ich so das Gefühl das war nicht euer Abend und es hat bei euch einiges gefehlt auf der Bühne.

Auch der Abgang von Florian war, trotz deiner Erlärung, sehr merkwürdig.
Wo war eigentlich der Sänger?

Zusammenfassend muss ich euch sagen, dass es einfach kein schönes Konzert war - wir gingen enttäuscht nach Hause.
Ich hoffe es wird beim nächsten mal wieder der Stimms Sound sein .

Grüße aus Bamberg
Raimund



Eintrag von: Peter

25.04.2015

Lieber Harald, das weiß ich alles, hab mich lediglich verschrieben. Es tut mir sorry! Übrigens der Gerd kommt heute!

Eintrag von: Harald

20.04.2015

Festival Wendelstein: Klasse, aber: Gerd Hucke heisst HUKE und hat seit 3 Jahren leider nix mehr mit dem Festival zu tun.

Eintrag von: Roli

20.04.2015

Danke, Peter !
Backstage gibt's dann Kaiken Ultra :-)

Weiterhin viel Erfolg !!

Eintrag von: Jeeper

29.03.2015

Yeah! Endlich mal wieder was in unserer Nähe :-) Man sieht sich in Wiesbaden...

Eintrag von: Roli
roli1860@gmx.at
19.03.2015

Servus Stims, vielen Dank für das wunderbare Konzert im ausverkauften Steinebacher !
Tja, manchmal Is weniger mehr und dann noch das beste " Things about Love " was ich bis jetzt gehört habe.
Macht weiter so !!!
Gruß Roli

Eintrag von: Jürgen

25.02.2015

Hallo "The Stimulators". Nach dem ich durch Empfehlung kennen gelernt habe, und ich eure Musik schon einige Zeit genießen darf, würde ich Euch gerne mal live erleben. Ist da von Eurer Seite irgendwann mal was für die Region Regensburg oder Dresden geplant? Einen Besucher hättet ihr dann schon sicher.....:D

Gruss
Jürgen

Eintrag von: Gisi

18.01.2015

EBE am 16.01.15 war Super!
Wir freuen uns auf auf das nächste Mal in oder um München rum!
Bis dann
Gisi und Fritz

Eintrag von: Maria Edlinger
mariaedlinger@web.de
17.01.2015

Ein herzliches Hallo Euch Allen und vielen Dank für das wunderare Konzert gestern im Alten Kino EBE. Eure Musik ist einfach nur WOHLFÜHLEN!
Es wäre beinah noch schöner gewesen als am 28.11.14 im Haberkasten, wenn die "Ebersberger Möchtegerns" zum Ratschen ins Wirtshaus, statt in den Konzertsaal gingen. Schade, das ständige Gelabere stört wahrscheinlich nicht nur den interessierten Hörer sondern auch Euch. Naja, that's life.
Grüße aus Mühldorf, Maria

Eintrag von: Marco

04.01.2015

Hallo Peter,

Dir und der Band ein gesundes neues Jahr.
Auch 2015 geht die Frage in den Süden, wann und wo man euch in Meckpomm erleben kann.

Viele Grüße

Marco aus Neubrandenburg

Eintrag von: Mike

01.12.2014

Hi Peter
I really liked the approach to the show in the Haberkasten it was great.

I hope to see you all soon.

Greetings
Mike

Eintrag von: Uschi & Hans

01.12.2014

Der Gig im Hinterhalt war großartig ! Ihr habt Euch mal wieder neu erfunden. Die Highlights des abends waren "Johnny Too Bad" und natürlich "Caravan". So bitte weitermachen !

Auf bald
Uschi & Hans

Eintrag von: charlie und gaby
gabriele.fonteyne@gmail.com
30.11.2014

ihr jungs seid einfach klasse!
immer wieder ein pures vergnügen euch live auf der bühne zu erleben
jedesmal scheints noch besser - geht ja kaum noch ;)
dir Peter nochmal alles liebe zum geburtstag
nach ca. fünfzehn jahren freuen wir uns auf die nächsten ...
jahre ;)
Gaby mit Charlie

Eintrag von: Biggi
biggi-una@web.de
29.11.2014

Frank und ich wünschen Dir einen schönen Geburtstag. Die besten Grüße aus Steinau

Eintrag von: Roli

29.11.2014

Lieber Peter, alles Gute zum Geburtstag !

Chris,Quirin und Roli

Eintrag von: Gerhard
Plomitzer@Bayern-mail.de
19.11.2014

Lieber Peter, bei Deinem Konzert am 18.10. im Schlachthof habe ich mir Deine CD "Guitar Sketches" gekauft. Du hast noch drauf geschrieben "Ois guade, Bleib so". Danke für das wunderbare Konzert, danke für die lieben Worte zum 75. Geburtstag von der Bühne: "Den kenn i scho, do hots no koane Stimulators gehm" und Danke für die einmalige Musil auf Deinem Soloalbum. Die CD kommt kaum aus dem Schacht. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert in Mühldorf. Dein Fan Gerhard.

Eintrag von: Lena

20.10.2014

Lieber Peter,

Euer Konzert im Schlachthof am 18.10.2014 war mal wieder super, allerdings war ich enttäuscht von der Kürze des Konzerts. Außerdem hätte ich mir längere Solos von Dir und Hans gewünscht.

Liebe Grüße, Lena

Eintrag von: Uschi & Hans

19.10.2014

Hallo Stims,
schön Euch mal wieder live zu hören. War ein toller Gig gestern abend im Schlachthof. Vielen Dank !

Grüße

Eintrag von: Jeeper

11.10.2014

Danke für die Einladung, aber das klappt leider nicht. habe euern Tourplan aber im Blick :-) !

Eintrag von: Peter

07.10.2014

Hallo Jeeper,
ist ja irre. falls ihr am 18. Oktober in der Nähe von München seid oder wieder so weit fahren wollt, lade ich Euch zum Stims Konzert in den Schlachthof ein!
Viele Grüß nach Lorsch!

Eintrag von: Jeeper

05.10.2014

Aus Südhessen, Nähe von Lorsch ;-)

Eintrag von: Peter

05.10.2014

Hallo Jeeper,
woher seit ihr gekommen?

Eintrag von: Jeeper

04.10.2014

Gibts einen Preis für die längste Anreise? ;-)
400 km und 5 Stunden Autobahn - und keine Minute bereut.Geiles Konzert!

Eintrag von: Horst
Horst@GMX.de
20.09.2014

Hallo Stimulators
kommt Ihr auch mal nach Frankfurt/Oder ?
Grüße Horst

Eintrag von: von den Preussen ;-)
richterangelika@gmail.com
27.07.2014

trotz der erschwerten 7 stündigen Anfahrt über die A9 zum incontri seid ihr Superspitzenklasse gewesen!! Und ich als Saxophon-Fan war begeistert von der Leistung des hübschen Jungen ;-) den ihr als Ersatz ohne Probe bezeichnet habt. Jeder Einzelne von euch ist ein Spitzenkünstler und wir haben uns seit langem nicht mehr sooo gut unterhalten gefühlt! Wir werden uns sicher wiedersehen, JETZT ist´s uns auch jede Anfahrt wert - bis bald!!!

Eintrag von: Heidi & Wilfried
hei.wi.neumann@t-online.de
06.07.2014

gestern, 5.7.14, haben wir euch (erstmals und endlich) in der Handwebtenne Wiedemannsdorf erlebt. Das Konzert war super, Hans Mühlegg am Schlagzeug ein typischer Allgäuer Drummer, und der soll Ersatz gewesen sein, bei dem Fußpaukenspiel? Hier scheint ein Born für Drum-Genies zu sein, er ist jetzt schon der fünfte Superdrummer aus dem Allgäu, den wir erleben dürfen. Das heißt nicht dass die anderen zurückzustufen sind. Ihr habt eine herausragende Musik gemacht, die logistischen Schwierigkeiten waren vielleicht gerade was gebraucht wurde um eine Spitzenlesitung zu stimulieren. Herausheben wollen wir (auch wenn es gegen vier unfair ist) neben Hans noch Thomas Roth, obwohl wir beide Tenor-Sax-Fans sind (Barbara Thomson und Colosseum lassen grüßen).Bis dann.....

Eintrag von: Kalle

20.06.2014

Hallo Stims,
ist jetzt schon wieder über 3 Jahre her, dass wir auf einem Eurer Konzerte waren - ist definitiv zu lange :-)! See you in Runding!

Eintrag von: Marco

26.05.2014

Hallo Jungs,

das war ein wahnsinnig geiles Konzert in Trebbow. Jetzt wollen wir Euch aber jährlich an der Seenplatte sehen. Vielleicht ja nächstes Jahr beim Neubrandenburger Jazzfrühling. Dort ist euer Besuch ja auch schon über zehn Jahre her, Ernesto war noch dabei. Der Neubrandenburger Güterbahnhof ist eine coole Location. Also bis nächstes Jahr, euer langjähriger Fan.


Marco

Eintrag von: Anne und Peter

25.05.2014

Hallo Stimulators, auch wir möchten danke sagen für das hammergeile Konzert gestern in Klein Trebbow. Ihr seid einfach unvergleichlich gut. Wir haben gerade mal überlegt und festgestellt, dass wir Euch das letzte Mal vor 4,5 Jahren gesehen haben. Oh mein Gott, das darf nie wieder passieren. In diesem Sinne, wir sehen uns. Bis demnächst. Anne und Peter

Eintrag von: Rainer Baloo
rainer.balu@gmx.de
25.05.2014

Hey Jungs. Hoffe die nord-süd Passage in meinem Auto hat keine bleibenden Spuren hinterlassen. Mir hat die Rückfahrt mit euch viel Spaß gemacht und die Geschichten waren spannend und unterhaltsam. Danke für den tollen Abend gestern beim Hofkonzert.
Keep me updated!!!
Schöner Gruß
Euer Bandbusverfolger
Rainer

Eintrag von: Martina

21.05.2014

Hallo Stims, endlich wart ihr mal wieder im hohen Norden - auf der Ahrensburger Musiknacht. Wie bereits in den Vorjahren war es wieder ein absoluter Genuss, obwohl es mir schien, dass ihr kürzer gespielt habt als sonst. Aber das kann daran liegen, dass mit eurer Musik die Zeit so schnell vergeht. Auch die nachfolgende Jam-Session mit den anderen Musikern war absolut klasse. Lediglich die Location könnte besser sein (nicht so klein und überhitzt), vielleicht kommt ihr ja mal wieder zum Ahrensburger Stadtfest und spielt auf der großen Bühne unter freiem Himmel - dann wäre es absolut perfekt! Aber auch so ein Dankeschön für den tollen Abend. Weiter so!

Eintrag von: Raimund
Raimund.e@web.de
07.05.2014

Hallo Ihr..
Also ich war in München und Wendelstein es war einfach Klasse oder Super Geil..
Euer Anfang mit den Alten Stücken find ich einfach schön.
Mit euren neuen Sänger seit ihr noch dynamischer geworden.
Ihr habt jetzt noch ein größere Breite in eurer Musik.
Es ist einfach nur klasse und so was von entspannedn euch zu hören.
Konzerte von euch sind einfach nur ein Genuss und Spaß.
Ich freue mich schon euch wieder in München zu hören.
Leider scheint es ja mit Bamberg nicht mehr zu klappen.
Bitte immer weitermachen....

Gruß Raimund aus Bamberg

Eintrag von: Karin, Fritz, Susi, ...

06.05.2014

Hi Ihr Stims,
auch uns hat es wieder sehr gefreut, Euren tollen Auftritt in Wendelstein geniessen zu können. Es war ein ganz toller Abend!
Kommt bald wieder in unser schönes Mittelfranken!
See You!

Eintrag von: Markus

27.04.2014

Hi Peter, wir hören eure neue CD seit gestern gerade zum 5. Mal - die ist so saugeil, hammer, da macht die Arbeit richtig Spaß .. und, seit ihr schon fest gebucht für nächstes Jahr? Grüßle Markus

Eintrag von: Buena-Vista
mk@buena-vista-consulting.de
27.04.2014

Also, ich war gestern in Wendelstein. Mein viertes Konzert mich Euch. Es macht mit Euch sowas von Spaß! Vitamspritze pur. Vielen Dank! Besser gehts nicht. Nur "man cool" hat leider gefehlt. Freu mich auf den nächsten Auftritt in Mittel- oder Oberfranken. Bin dabei...Liebe Grüße und Euch alles Gute. Markus

Eintrag von: Schmidberger Susanne
schmidbergersusanne@hotmail.com
16.04.2014

Lieber Peter und Band,
BESSER kann man den Freitagabend nicht verbringen, als mit Euch im Schlachthof.
Der Start war wunderbar und ich freue mich auf Euren nächsten Auftritt in Ebersberg
Susanne

Eintrag von: Marco
bogge@web.de
15.04.2014

Hallo Peter,

nur noch wenige Wochen, dann seid ihr endlich wieder in Klein Trebbow.
Ich habe schon eine Menge Leute in Neubrandenburg auf dieses Konzert aufmerksam gemacht. Ich hoffe, ihr bringt auch Adriano Prestl mit, mit seiner Hammer-Stimme ist er eine echte Bereicherung.
Schön wäre es, wenn ihr STYLE und EVERYBODYS Broke an diesem Abend auf dem Polandhof spielen könntet.

Ansonsten bis zum 24.5.

Marco

Eintrag von: Uschi und Hans

13.04.2014

Hallo Stimulators

Danke

für den tollen Abend. Ihr seid einfach die Besten !

Grüße
Uschi & Hans

Eintrag von: Peter

12.04.2014

Hallo Schorsch,
hab mich sehr über deinen Gästebucheintrag gefreut. Wenn Du mit deinem Sohn wieder auf ein Stims Konzert kommst,dann schreib mir vorher ins Gästebuch, damit wir Flying Down to Rio früh im Set für deinen Sohn spielen.
Peter von den Stims

Eintrag von: Schorsch
roeckl-tiepolt@t-online.de
12.04.2014

Servus Peter & Stims!
Kurzentschlossen bin ich mit meinem Sohn Luis (wir hatten dich angesprochen) zu eurem Auftritt gestern in den Schlachthof. Obwohl wir so gegen 22:30h gehen mussten - lag an der jüngeren Generation, haben wir den Abend sehr genossen. Schon der Opener "In The Beginning" - ein sehr gelungenes lässiges Stück!
"Rio" haben wir leider nicht mehr mitbekommen, mein Sohn war aber nicht nur von deinem Gitarrenspiel beeindruckt, die Percussion-Soli von Hans haben ihm auch sehr gefallen. Er wir wohl weiterhin unter der Dusche "I´m flying, I´m flying down to Rio... singen.
Auf ein Openair in DAH FFB oder STA mit den Stims würden wir sakrisch gern gehen.
Bis demnächst,
Schorsch

Eintrag von: Sergeji

10.04.2014

Свобода Равенство Братство стимулятор!

Eintrag von: Roli

06.04.2014

Hallo Ihr da draußen, bei den Löwen gibts heute Tickets für den Schlachthof zu gewinnen.
Einfach ' Attacke '. an redaktion@tsv1860.de. senden.

Viel Glück und bis Freitag !

Eintrag von: Alex Hausladen
hausladen.boierhof@t-online.de
05.04.2014

Servus Peter und Stims,
eure neue CD ist sehr abwechslungsreich und absolut gelungen. Die Stimme von Adriano Prestl ist bemerkenswert, besonders das Stück "Home" lässt rocken.
Wir sehnen uns nach eurem nächsten Konzert!
Alex & Richard, eure zwei größten Fans aus Cham

Eintrag von: Peter

02.04.2014

Hallo Toni,

wir werden "In The Beginning" auf jeden Fall im Schlachthof spielen!

Peter von den Stims

Eintrag von: Toni
contoni@gmx.de
01.04.2014

Wir freuen uns schon auf das Schlachthaus Konzert. Nachdem wir uns schon mehrmals die Kehle nach "In the Beginning" wundgeschrien haben, wäre es schön,wenn Ihr das Stück wieder einmal spielen würdet. So oder so, es wird wieder ein toller Abend.

Eintrag von: Peter

28.03.2014

Hallo liebe Gästebuch Beschreiber,
gerne spielen wir mal wieder 54/36 und In The Beginning im Schlachthof. Wenn ihr weitere Wünsche habt, könnt ihr sie gerne in den nächsten Tagen ins Gästebuch schreiben. Ich versuche sie dann bei unserer setliste für das schlachthof konzert zu berücksichtigen. Peter von den Stims

Eintrag von: Sepp

26.03.2014

Hallo Peter,
ich finde Rolis Vorschlag super.
Oiso dann!!

Gruß
Sepp

Eintrag von: Roli
roli1860@gmx.de
25.03.2014

Hallo Peter, möchte mich H.Voigt anschliessen und zwar am liebsten als
Opener !

Liebe Grüsse

Eintrag von: A.V. Voigt
a.v.voigt@gmail.com
25.03.2014

Hallo Stimulators

meine ganze Familie freut sich schon auf Euren Auftritt im Schlachthof. Nachdem Günther aus der Oberpfalz sich "in the beginning" gewünscht hat, traun wir uns auch mal was zu wünschen: Könnt Ihr mal wieder "54/36" von der Voodoo Swing CD spielen ? Bis bald im Schlachthof !

A.V.

Eintrag von: Günther
Pfingstrose@vr-Web.de
19.01.2014

Servus aus der Oberpfalz ! Würde von euch mal wieder gerne "in the beginninng" hören . Auf eurer cd Live and direkt sind die letzten 15min. Einfach genial. Hab euch immer wieder am schafferhof erlebt, die Soli besonders von Peter Schneider sind einfach genial. Auf ein Wiedersehen bei bestem fenghshui freu ich mich.

Eintrag von: Bernd

21.12.2013

Hallo liebe stims,
das war ein grandioser Auftritt im Hinterhalt gestern. Hab mir gleich die neue CD gekauft, die läuft jetzt schon den ganzen Vormittag. Großartige Musik.

Eintrag von: Susanne

07.12.2013

Hallo Stims,
Eure neue CD Rhythm Fever ist super. Da kommt das Feeling eurer Auftritte voll rüber. Ich bin begeistert.

Eintrag von: Biggi
biggi-una@web.de
27.11.2013

Nur für Oskar,
aus dem schönen Steinau schicken wir Dir alles gute zum Geburtstag. Heute ist Dein Tag.
Frank und Biggi

Eintrag von: Peter

23.11.2013

Hallo Paul, das ist genau so auf der neuen live CD Rhythm Fever.

Eintrag von: Paul

22.11.2013

Was für ein Hammer Gitarrensound bei dem YouTube Video von Caipirinha. Ist das genauso auf der CD, oder ist das eine andere Version?

Eintrag von: Peter

16.11.2013

Hallo Georg,
Adriano Prestel ist am 21. 12. beim Konzert im Gugg dabei und natürlich auch auf der neuen CD Rhythm Fever.

Eintrag von: Georg Mayer
mayerschorsch@hotmail.com
14.11.2013

Hallo miteinander,

von Eurem letzen Konzert in Mühldorf schwärme ich heute noch, nicht zuletzt auch wegen dem Weltklassegesang von Adriano Prestel, der das Programm wirklich bereichert hat. Wird er auch in Braunau am 21. 12. dabei sein? (hoffentlich)

Viele Grüße

Georg Mayer (Burghausen)

Eintrag von: Barbara

12.11.2013

Super neue CD habt ihr da gemacht. Läuft bei mir seit 1 Woche ständig im Auto. Großartig!

Eintrag von: Philipp

01.11.2013

PETER, vielen Dank für diesen coolen Abend im Schlachthof!! Es war mir ein Fest!!! Super GEILES neues Album!!!! Grüße Philipp

Eintrag von: Peter Friedel

01.11.2013

Hallo Peter! Glückwunsch zu Eurer neuen Cd Rhythm Fever! Grandios! Heut morgen hab ich mit dem c1 Roller mit ohrstöpseln eine herbstliche runde durch den spessart gedreht, einfach super! Gruß aus Frammersbach

Eintrag von: Werner

01.11.2013

Hallo Peter,
danke für die neue Stims-CD. Sie tönt wiederum gut, vor allem die Erweiterung der Musikstile gefällt mir sehr gut. Super dein Solo auf Track 4, ebenso auf 12. Bemerkenswert auch Stück 6 mit interessantem Style.